Als Konzertsängerin gestalte ich Liederabende,habe schon auf vielen Bühnen gestanden und das Publikum begeistert und werde gerne für verschiedene Veranstaltungen (Geburtstag, Jubiläen, Hochzeiten)und Moderationen gebucht. 

KONZERTPROGRAMME VERGANGENER KONZERTE:
DRAUSSEN IN SIEVERING: Klassisches aus und um Wien
FRAUENLIEBE: Lieder aus dem Zyklus von R. Schumann
I LOVE PARIS: Songs, Chansons, Arien rund um Paris
UND WENN DANN DER KOPF FÄLLT, SAG ICH 'HOPPLA': Schauriges und Witziges von Weill Brecht, Holländer u.a.
NORDLICHT: Lieder von Grieg, Sibelius und anderen skandinavischen Komponisten.
LIEBE, LEID UND SEHNSUCHT: Lieder aus der Romantik von Schubert, Schumann u.a.
L'AMOUR: französischer Chanson, Songs und Texte zum Thema Liebe
JA, SO IST SIE, DIE DUBARRY: Heiteres aus der Operette
UND MORGEN WIRD DIE SONNE WIEDER SCHEINEN: Lieder und Arien zum Thema Tod und Hoffnung.
COME ON BABE WE'RE GONNA PAINT THE TOWN: Songs aus der Welt des Musicals
ENGELSRAUSCHEN: Himmlische Arien und Lieder

Change is a constant process

Stability is an illusion